Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    MV Wolferstadt (Sonntag, 26 November 2017 15:42)

    Nachricht vom 31.10.17:
    Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und den Zeitungsbericht,Bericht der Schwäbischen Zeitung! Sehr gerne werden wir auch bei uns einen Zeitungsbericht schalten.

    Noch mal vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir haben schon lange keinen solch schönen Ausflug und Auftritt gehabt!

    Unsere Musikanten waren alle sooooooooooo begeistert!

    Viele liebe Grüße an alle

    Claudia Graf
    Musikverein Wolferstadt

  • #10

    MV Moosheim-Tissen (Sonntag, 17 September 2017 23:09)

    Nachricht vom 15.08.17
    Am gestrigen Abend durften wir in Egelfingen beim Gartenfest den Festausklang gestalten.
    Liebe Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld, wir bedanken uns für das gemütliche Ambiente an diesem wunderschönen Sommerabend und freuen uns schon heute auf Euren Gegenbesuch bei uns in Moosheim.

  • #9

    Oliver Hying (Sonntag, 13 November 2016 23:56)

    E-mail vom 07.10.16

    Liebe Musikerinnen und Musiker,

    an dieser Stelle auch allen nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure aktive Teilnahme an unserem Jubiläumsfest.

    Wir hoffen, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns auch!

    Bis demnächst!

    Oliver Hying
    Musikverein Weseke

  • #8

    Yvette Damkot (Sonntag, 13 November 2016 23:55)

    E-mail vom 07.10.16

    Gutenabend,

    Habt ihr ein guten rückfahrt gehabt? Es war ein tolles wochenende in Weseke! Sammstagabend habt ihr schönes Musik gespielt. Vielleicht können wir in Den Zukunft nach Süd-Deutschland fahren und ihr nach Winterswijk. Seid ihr nächstes Jahr wieder in Weseke? :-)

    Grüssen,
    Yvette Damkot
    Van Toeten Noch Bloazen



  • #7

    Thomas Stützle (Samstag, 14 November 2015 10:03)

    Liebe Musikfreunde aus Egelfingen-Emerfeld,
    die CD ist angekommen, herzlichen Dank dafür. Wir hatten viel Spaß bei Euch, es war ein gelungener Nachmittag. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Herzliche und musikalische Grüße aus Ennetach

  • #6

    Martina Oenning (Donnerstag, 11 September 2014 12:23)

    Hallo liebe Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld,

    Im Jahr 2016 begeht unser Musikverein Weseke e.v. sein 125 jähriges Bestehen - dazu ist am 01.10.-2.10.2016 ein großes Festwochenende geplant.
    Bei der Planung des Samstagabends kam ihr Verein immer wieder ins Gespräch, denn einige von uns Musikern hatten ihren fantastischen Auftritt auf dem Deutschen Musikfest in Chemnitz genießen dürfen. Also haben wir beschlossen, sie einfach mal zu kontaktieren, um zu erfragen, ob sie generell Interesse hätten, auf unserem Festabend (Bierfest im Zelt mit ca. 1000 Gästen) für 2-3 Std. mit ähnlichem Programm aufzutreten.

    Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören!
    Gerne stehe ich für Fragen und weitere Infos zur Verfügung.

    Martina Oenning (Musikverein Weseke)

  • #5

    Alexander Mania (Mittwoch, 18 Juni 2014 22:50)

    Hallo Liebe Kameraden und Freunde aus Egelfingen,

    zuerst herzlichen Glückwunsch zu Eurem riesen Erfolg in der Europameisterschaft! Wir freuen uns riesig mit Euch. Diesen Platz habt Ihr auch verdient.

    Euer Auftritt an unserem Vatertagstreffen war wirklich grandios.

    Schöne Grüße natürlich auch an alle anderen Egelfinger-Musikanten! Alexander Mania

  • #4

    Wolfgang Metzger (Dienstag, 03 Juni 2014 15:39)

    Hallo liebe Musikkameraden,
    leider konnte ich bei Eurem Auftritt und Wettbewerb bei der Europameisterschaft in Böhmisch Mährischer Blasmusik in Ried im Innkreis/Österreich nicht mit dabei sein.
    Habe am Sonntag dann von Eurem super Erfolg mit dem 2. Platz, also dem Vize-Europameister, erfahren. Einfach toll und riesen Glückwunsch an Euch alle und auch an Frank.
    Macht weiter so !!

    Lb. Grüße

    Wolfgang

  • #3

    melli (Freitag, 04 Oktober 2013 19:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hab von eurem tollen erfolg auf dem Wasen gehört und wollt euch gratulieren.
    Grüße aus Freiburg
    melli

  • #2

    Metzger Wolfgang (Freitag, 20 September 2013 09:26)

    Hallo Günther,
    habe mir die neue HP angeschaut - gute Struktur, alles gut und schnell über das Menü erreichbar, ich fand mich auf Anhieb zurecht. Gut finde ich auch, dass das Menü auf die Hauptpunkte beschränkt ist, das ermöglicht eine gute Übersicht und bei Bedarf geht es dann über die Untermenüs weiter. Ist besser, als eine ewig lange Menüliste, in der ich erst mal suchen muss. Wichtig ist einfach auch die Aktualität. Ich werde dich künftig mit Fotos und event. kleinen Texten dabei unterstützen. Also, so weitermachen!
    Danke Dir.
    Grüße an unseren neuen Webmaster!

    Wolfgang

  • #1

    Peter Hoffmann (Freitag, 13 September 2013 06:26)

    Hallo Günther, ich bin völlig begeistert.Super Ergebnis innerhalb kurzer Zeit.Herzlichen Glückwunsch!