Umrahmung beim Parkfest in Krauchenwies

Die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld mit ihrem Dirigenten Frank Metzger trat am Sonntagmittag bis in die Abendstunden seit Jahren wieder einmal beim Parkfest in Krauchenwies auf und begeisterte mit ihren böhmisch-mährischen Stücken eine große Anzahl von Besuchern im idyllischen Park.

 

Polkas, Walzer, Solostücke und auch Gesangstitel wurden mit viel Dynamik aber auch Präzision vorgetragen. So bekannte Ohrwürmer wie "auf der Vogelwiese", "wir Musikanten" oder natürlich der legendäre "Böhmische Traum" begeisterte das Publikum und durfte nicht fehlen.

 

Die Musikkapelle Krauchenwies tritt dafür erstmals beim traditionellen Gartenfest in Egelfingen auf, worauf sich bei Kapellen bereits heute freuen. Text: Wolfgang Metzger

 

Hier findet Ihr weitere Bilder vom Auftritt in Krauchenwies

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles