Blasmusik im Biergarten in Wolferstadt

Die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld ist kürzlich im bayrisch-fränkischen Hinterland, in Wolferstadt, aufgetreten.

 

Bei schönstem Biergarten-Wetter hatte die Trachtenkapelle auf Einladung des dortigen Musikvereins, im Musikbiergarten des Musikvereins Wolferstadt, die musikalische Abendunterhaltung übernmmen.

Über vier Stunden und bis spät in die Nacht wurden überwiegend böhmisch mährische Stücke unter großem Beifall des aufmerksamen Publikums vorgetragen.

 

Bereits beim Weinfest im Herbst in Egelfingen wird der Musikverein Wolferstadt den Gegenbesuch abhalten. Wir freuen uns, den Musikverein Wolferstadt dann bei uns Willkommen zu heißen!

Text: Wolfgang Metzger

 

Hier geht es zu den weiteren Bilder vom gelungenen Abend in Wolferstadt

 

Hier geht es zum Artikel der Schwäbischen Zeitung

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0