Maifest in Bernloch am 24.04.2016

Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld spielte erstmals beim Maifest in Bernloch

Die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld spielte am 1. Mai erstmals beim traditionellen Maifest in Bernloch auf der Reutlinger Alb und konnte dort ihre musikalische Visitenkarte abgeben.

 

Trotz empfindlich kühler Temperaturen war das schöne Zelt um die Mittagszeit bereits gut gefüllt und nach dem sonntäglichen Gottesdienst waren dann die Musikerinnen und Musiker um Dirigent Frank Metzger gefordert, das Zelt und die Besucher etwas aufzuwärmen, was auch bestens gelang. Nach 2 Stunden Non-Stopp-Programm an Böhmisch-Mährischer Blasmusik verabschiedete der örtliche Vorsitzende die Egelfinger Musiker mit einem herzlichen Dankeschön für die tolle Blasmusik an diesem Sonntagmorgen, wie er sagte. Er und seine Musiker freuen sich auf ihren ersten Auftritt beim kommenden Gartenfest im August  in Egelfingen.

Text: Wolfgang Metzger

 

Weitere Bilder vom Auftritt sehen Sie hier

Ein kleines Video dazu finden Sie hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles