Bunter Blasmusikabend am 12.03.2016

Bild: W.+ Ch. Metzger
Bild: W.+ Ch. Metzger

Bunter Blasmusikabend der Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld e.V.

 

Am kommenden Samstag, den 12.März 2016, veranstaltet die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld ihren 7. Blasmusikabend in der Festhalle in Egelfingen. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

 

Dirigent Frank Metzger hat mit seinen Musikanten ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Dabei werden neben Marsch, Polka, Walzer und Gesangstiteln auch moderne, rhythmische Stücke und Solostücke gespielt.

An diesem Abend wird die gesamte Palette der Blasmusik zu hören sein, so dass hoffentlich alle Besucher auf ihre Kosten kommen werden.

 

Alle Liebhaber der bunten Blasmusik und  Musikerfreunde laden wir dazu recht herzlich nach Egelfingen ein und freuen uns auf unterhaltsame Stunden mit Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles