MB trac + Unimog Treffen in Warmtal

Bild: Wolfgang Metzger
Bild: Wolfgang Metzger

Unimog-Treffen in Warmtal

„Unimogs knattern ins Warmtal“, so umschreibt die SZ Riedlingen ihren Bericht zu diesem Großereignis im Weiler Warmtal bei Emerfeld. Bereits zum siebten Mal fand dieses beliebte Treffen  einer Auswahl an Unimogs und „MB tracks“ in Warmtal statt.

Mehr als 160 Fahrzeuge konnten bestaunt werden. Erstmals wurde das Treffen auf 2 Tage ausgedehnt. Nach einem nie dagewesenen Besucherstrom am Sonntag klang das „Highlight“ am Montag durch die musikalische Unterstützung der Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld mit einem gemütlichen Hock in um „Knupfers Schuppen“ aus. Bis spät in die Nacht saß man draußen und drinnen und hörte der Blasmusik um Frank Metzger zu und erzählte sich alte Geschichten. Es hat Spaß gemacht bei einem „Heimspiel“ für gute Stimmung zu sorgen.

Wir von der Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld danken der Freiw. Feurwehr Emerfeld für die Einladung, die mit Ihrem Team alles vorzüglich im Griff hatte.

Text: Wolfgang Metzger

 

Hier geht es zu den Bildern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hattler Hans- Peter (Sonntag, 26 Juni 2016 19:05)

    Hallo war 2014 da war super.
    Können mir schreiben wan es wieder so ein Treffen gibt.
    Dank. MFG Hansi

Aktuelles