Bürgerball

Sketch: "Sparmaßnahmen im Altersheim"
Bild: Thomas Hepner

Bürgerball – 01.03.2014 in Egelfingen

Die Egelfinger Narren freuten sich über die vielen treuen Gäste am Bürgerball. Diese wiederum hatten Ihren Spaß am gelungenen Programm, was dieses Jahr wieder von allem hatte. Tänze, Sketche ja zum Teil schon kleine Theaterstücke und es wurde sogar live eine Filmszene abgedreht! Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hat auch das Publikum selber noch die Stimmung mit Gesang und Schunkelrunden angeheizt. Wer dann noch nicht genug hatte, konnte den Abend nach dem Programm entweder auf dem Tanzboden oder in der Bar abrunden.

 

Mehr Text zum Bürgerball auf "schwäbische.de"

 

Hier geht es zu Bildern der Egelfinger Fasnet mit „Gole raus“, Bürger- und Kinderball, Jahrmarkt und natürlich auch „Gole nei“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles