Cannstatter Wasen

Am 29.09.2013 sind wir im Fürstenbergzelt des Cannstatter Volksfestes zu hören.

Aufgespielt wird ab 11:00 Uhr. Doch keine Eile, wer es nicht zum Weißwurstfrühstück schafft kommt auch noch rechtzeitig - wir spielen bis 17:30 Uhr (!) :).

Der Auftritt ist ein Ergebnis der letztjährigen Siegerplatzierung beim „Wettspiel nach Noten“ auf der Südwestmesse in Villingen-Schwenningen.

Besten Dank an dieser Stelle an den Fürstenbergzelt-Festwirt Peter Brandl für seine Einladung.

 

Wir freuen uns - wie auf "schwäbische.de" geschrieben wurde - auf diesen Marathon mit Euch als Publikum. Bis demnächst auf dem Wasen!

 

Zum Artikel auf "schwäbische.de"

Zur Homepage des Fürstenberg-Zeltes

Zur Homepage des Cannstatter Volksfestes (mit Infos zur Anreise)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles